Wir suchen einen der es besser kann!

Eigentlich empfinden wir Graffitis als kulturelle Bereicherung und echt schön, wenn sie gut gemacht sind. Aber dies, gestern Nacht gesprayte Kunstwerk, stammt wohl aus der Feder eines Anfängers.

Aus diesem Grund suchen wir einen, der es wirklich kann! Du bist talentiert und kannst nen ordentliches Graffiti nach unseren Wünschen zaubern? Dann melde dich bei uns! Wir suchen jemanden der unsere Mauer mit dem „Blickkult“ Logo & Co. in Szene setzt. Du kennst jemanden der sich was an der Spraydose traut? Vermittle uns gerne weiter…


Es ist schon mutig bei einer Firma für Videotechnik die Wände zu beschmieren. Auch an weiteren Stromkästen in Adorf finden wir die „Kunst“. Hinweise zu „sir“ oder graue Farbeimer zum Überpinseln nehmen wir gerne entgegen.





Wöchentlicher Newsletter