Vorstandswechsel beim VfL Adorf (Video)

Es war eine besondere JHV für den VFL Adorf und mit über 90 Teilnehmern auch eine der größten Versammlungen.



Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Claudia Beckmann zur 1.Vorsitzenden gewählt. Die stellvertretende Vorsitzende ist nun Larissa Stöcker. Neben den bekannten Gesichtern Helmut Klöser, Anna Lena Stede, Carolin Bangel, Nadja Braun, Marion Emde und Dirk Schlüchter stärken sogar 5 neue Gesichter das Vorstandsteam. Marei Merhof, Jennifer Schmidt, Annika Fuchs, Martin Behle und Axel Bumke wurden herzlich im Team begrüßt.


Nach dem Rücktritt vom 1.Vorsitzenden Dieter Stöcker, bedankte sich der Verein bei „Mr. VFL“ für seine 44-jährige Vorstandsarbeit! In Anerkennung seines herausragenden Einsatzes - lange Jahre davon als Vorsitzender - erhielt er am Freitag bei der JHV die Ehrennadel des Hessischen Landessportbundes in Silber - außerdem den Ehrenvorsitz auf Lebenszeit in "seinem" Verein!




Der VfL freute sich außerdem über seine langjährigen Vereinsmitglieder sowie besondere Verdienste und ehrte diese mit Urkunden und kleinen Geschenken.




Der VfL Adorf zählt zur Zeit 982 Mitglieder und startet in ein weiteres erfolgreiches Jahr 2020.



Bild- und Textquelle: Nadja Braun (VfL Adorf)




0 Kommentare