Tretbecken Adorf wieder mit Wasser gefüllt!

Seit heute Morgen kann unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln im Adorfer Tretbecken wieder geplanscht werden. Die Alters- und Ehrenabteilung der Adorfer Feuerwehr, die die Pflege der Anlage übernommen hat, durfte das Becken befüllen.


Auch der Rasen ist frisch gemäht, berichtete uns Annette Behle. Die angehenden Schulkinder aus der Kita Adorf, auch „Schlaue Füchse“ genannt, testeten heute Vormittag den Badespaß in 2020 vor Ort. Als neue Spielattraktion ist ein schöner Holztrecker hinzugekommen.

Wir hören uns für euch um, ob in allen Tretbecken der Gemeinde Diemelsee die Tretbecken wieder befüllt werden konnten. Momentan liegen uns noch keine Informationen vor.


PS: Ab heute 11.00 Uhr öffnet ebenfalls das Vasbecker Freibad. Hier wurde eine neue Nackenbrause für die Gäste gebaut.


Hier geht es zum Diemel-Shop



Wöchentlicher Newsletter