Treckerausfahrt der Oldtimerfreunde Rhene/Diemel

Die Oldtimerfreunde Rhene/Diemel laden zur Ausfahrt ein.

Gestartet werden die Motoren am Sonntag 19. September um 10 Uhr am Spielplatz in Deisfeld.


Die Fahrzeit beträgt eine Stunde. Eine kleine Pause ist, wie schon bei den letzten Ausfahrten, mit eingeplant.

Im Anschluss geht es an der Diemel zurück nach Deisfeld, wo es dann noch gesellig weitergehen kann.


"Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung," so Klaus Fischer, der uns diese Info gab.

Archivbild 2019

 

Kategorie: "Termine in Diemelsee"

Wenn wir von "Mein Diemelsee" vermehrt solche Informationen bekommen stehen sie erstmal unter "News". Wir legen bei Häufung der Termine sehr gerne wieder einen eigenen Terminkalender dafür an. Durch Corona haben wir diesen Teil vorerst entfernt, da viele Termine nicht wie vorgesehen stattfinden konnten. Senden Sie uns jederzeit alle Vereinstermine an info@blickkult.de Das "Mein Diemelsee" Team



 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen