Schützenbekleidung vollständig?

Aktualisiert: 31. März

Wusstest du, dass du dich im Fachgeschäft Foto Ostermann mit Schützenbedarf eindecken kannst? Es gibt beispielsweise Hüte in verschiedenen Größen, Krawatten, die für Adorf typische Hutfeder mit Rosette oder für alle Könige und Fahnenträger weiße Schützenhandschuh. Auch die für die Heringhäuser typischen Artikel, wie der Gamsbart oder die Gamsbarthülse sind käuflich zu erwerben.


Sollte die passende Hutgröße nicht dabei sein, würde Foto Ostermann eine Nachbestellung machen. Wir raten aber schnellst möglich den eigenen Schrank zu prüfen, ob alles für die anstehenden großen Feste vollständig ist.


Die historische Schützengesellschaft Adorf trägt überigens zu jedem Hutkauf 1/3 der Kosten. Hier noch mal die Produkte im Überblick:



 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen