SBS-Druck hat eine neue Mitarbeiterin im Team



Die Firma SBS-Druck in Adorf hat in diesem Jahr eine neue Mitarbeiterin eingestellt.

Seit Januar 2021 ist die gelernte Mediengestalterin Katrin Luckey neu im Team und ist unter anderem für die Kundenbetreuung des gelben Blättchens „Diemelsee Aktiv“ zuständig. Das beliebte Blättchen vom Gewerbeverein Diemelsee e.V. berichtet über das Leben der Diemelseeer und dessen Vereinsaktivitäten, stellt Mitgliedsfirmen vor und berichtet über Veränderungen und Neuheiten in den Betrieben. Auch Termine von Veranstaltungen werden aufgelistet und abgedruckt.



Frau Luckey ist für das kreative Setzen der Bilder und Texte im Blättchen zuständig. Uwe Ströthoff (siehe Foto), der Chef von SBS-Druck, war damals von 2000 – 2003 ihr Ausbilder in einem anderen Betrieb. Jetzt fanden die beruflichen Wege der beiden wieder zueinander und Frau Luckey berichtete uns, dass sie ihre Arbeit unter den netten Kollegen und ihre flexiblen Arbeitszeiten sehr zu schätzen weiß.



Das gelbe Blättchen erscheint wieder am 27.11.2021, pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft.

Eine weitere Veränderung bei SBS-Druck ist die Übernahme des online-Handels Make-my-Mosaik! Frau Marion Ströthoff wurde im Sommer Inhaberin des Unternehmens. Zuvor produzierten sie viele Jahre die kreativen Bilder für die Firma. Wer also noch eine Geschenkidee für Weihnachten sucht, der sollte mal auf dieser Internetseite www.makemymosaic.de reinschauen und sich inspirieren lassen.


Beispeilbild von MakeMyMosaik.

 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen