Ortsbeirat spendet Sandpielzeug

Der Ortsbeirat Adorf bereichert den Spielplatz „Kinderland Reik, Diemelsee Adorf“ mit Sandspielzeug.


Im Wert von 50 Euro wurde bei Foto Ostermann eine Grundausstattung von Schaufel über Förmchen bis hin zum Sandeimer gekauft. Das neue Spielzeug befindet sich in einem vom gemeindlichen Bauhof aufgestellten Streukasten. Der Inhalt kann gerne noch wachsen, daher ruft der OBR zu weiteren Spielzeugspenden, diese müssen nicht neu sein, auf.

An dieser Stelle möchte der Ortbeirat schonmal auf die Kommunalwahl am 14. März 2021 aufmerksam machen. Alle Adorfer, das Interesse an der Mitarbeit haben, sind jetzt schon aufgerufen sich beim Ortsvorsteher oder einem Mitglied des Ortsbeirats zu melden.

Ein erstes offizielles Treffen zur Listenaufstellung findet im November statt. Dazu erfolgt noch ein gezielter Aufruf.


Hier geht es zum Diemel-Shop

Wöchentlicher Newsletter