Neues aus dem Freibad Vasbeck

Das Vasbecker Freibad hat auch in dieser Sommersaison neue Highlights zu bieten!

Die ehrenamtlichen Helfer des Fördervereins nutzen die Coronapause nicht nur für Renovierungsarbeiten. Eine neue Schwallbrause im Nichtschwimmerbereich wurde installiert und ist seit dem 29. Juni in Betrieb.


Das ist nicht die einzige Änderung! Ein neues 1 Meter Sprungbrett erfreut die sportlichen kleinen und großen Gäste, am Kiosk wurde das Eissortiment dem aktuellen Trend angepasst und die 4 Startblöcke, die zeitgleich weniger in Benutzung waren, wurden vor Beginn der Saison abgebaut.



Ein neuer, modernerer Startblock wird in naher Zukunft anmontiert. Ein Besuch in diesem überaus gepflegten Freibad lohnt sich generell immer. Es bietet eine gute Sicht über die zwei Becken, hat aber auch abgelegenere Schatten und Sonnenplätze, um die Ruhe zu genießen.



Die Mitglieder des Fördervereins Vasbeck hatten die Idee, eine Verkaufsstelle unserer Waldecker Heimatloops zu werden. So kann man jetzt das vielfältige Produkt im Kassenbereich des Freibads erwerben.

Die Loops mit dunklem Stoff gibt es mit dem Aufdruck des Waldecker Sterns in Gelb oder wahlweise in Weiß. An dieser Stelle ein dickes "Danke" an das gesamte Team.

Hier geht es zum Diemel-Shop


Wöchentlicher Newsletter