Neuer Winterdienst für Adorf gefunden!

Aktualisiert: 30. Nov. 2021


Am 8. Oktober sendeten wir einen Aufruf, dass die Adorfer Betriebe und Privathaushalte dringend einen Winterdienst für die kommende Saison suchen.



Heute können wir euch einen jungen Mann vorstellen, der diese Leistung ausführen möchte! Er heißt Rüdiger Gödde und kommt aus Beringhausen. Vor ca. 3 Jahren eröffnete er seinen Haus- und Gartenservice und betreibt Landschafts- und Forstdienstleistungen. Auch den Winterdienst kann er in Adorf komplett übernehmen. Am heutigen Dienstag, den 30.11.2021 besichtigte er bereits einige Höfe von künftigen Kunden. Neu: Eine unterstützende Person konnte er inzwischen ebenfalls für den Winter gewinnen.


Wer noch nicht mit einem Winterdienst versorgt ist, der kann sich gerne ebenfalls bei Ihm melden. Den Kontakt findest du unter diesem Artikel.

Foto: Rüdiger Gödde bei seiner ehrenamtliche Hilfe beim Hochwassereinsatz in Ahrweiler mit dem Radlader.

 


 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen