Neu bei uns: Fahrschule Berger

Nicht nur unsere Internetseite geht heute online. Wir begrüßen ganz herzlich Thorsten Berger ab heute als neuen Werbepartner. Seit nun 11 Jahren finden wir ihn in den Räumlichkeiten in der Bredelarer Straße.



Seit dem 01.01.2020 agiert er als selbstständiger Fahrschullehrer und blickt auf viele Jahre Berufserfahrung zurück. Im Jahr 2009 darf er die Klassen A, B, BE, L, T, C, CE, B196 ausbilden und gibt ASF-Seminare für Fahranfänger. Auch die Aus- und Weiterbildungen für Berufskraftfahrer und Gabelstaplerfahrer unterrichtet er.



Bekannt war die Fahrschule Berger schon seit 1980, denn sein Vater Karl-Heinz Berger brachte zuvor schon vielen Generationen die Fahrtechniken in Theorie und Praxis bei.

Thorsten Berger hatte sich zum Jahresende als Angestellter bei der Firma Vollbracht verabschiedet.




Die Firma Vollbracht mieteten zuvor dieselben Räumlichkeiten in der Bredelarer Straße, in denen wir auch jetzt die Geschäftsräume von Thorsten Berger finden.

Er selbst betreut nicht nur die Fahrschule in Adorf.

Zwei weitere Angestellte gehören zu seinem Team, denn Thorsten Berger hat weitere Fahrschulfilialen in Korbach sowie in Vöhl übernommen.


Wer mehr über die Fahrschule erfahren möchte, der findet alle Infos unter dem Punkt „Firmen&Dinestleistungen“.




Wöchentlicher Newsletter