Menschen aus Diemelsee: Folge 2

Seit 1983 widmet sich Martin Brücher zusammen mit einem starken Team dem Vasbecker Freibad. Im Jahr 2018 gewann das kleine Freibad sogar anerkennend den „Public Value Award“ im Rahmen der „Interbad“ Messe.


Momentan werden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten vom Förderverein durchgeführt. Wir werden euch natürlich informieren, wenn Mitte Juni das Freibad wieder öffnet.


Jetzt genießt aber erstmal die Beeindruckenden Bilder, eines leeren Freibads und lauscht den interessanten Informationen von Martin Brücher, dessen Engagement wirklich großartig ist.


Videolink

Auch dir kommt bestimmt sofort jemand in den Sinn, der in diese Filmreihe passen würde. Melde dich doch gerne bei uns unter info@blickkult.de und berichte uns von deinem Vorschlag. Wir kommen gerne vorbei.

Wenn du selbst sagst: „Hey, ich hab ein Thema mit dem ich mich beschäftige und es brennt mir unter den Nägeln, das für die Nachwelt festzuhalten,“ melde dich gerne.


Hier geht es zum Diemel-Shop


Wöchentlicher Newsletter