"Mein Diemelsee" Infos

Am gestrigen Samstag wurden wir auf die Generalversammlung der Adorfer Burschen eingeladen. In einem kurzen Interview erzählten uns die Burschen interessantes über den Verein, dessen Gründung und das diesjährige Vereinsjubiläum. Das Video erscheint in den kommenden Tagen.

"Mein Diemelsee" Newsletter: Wir freuen uns über die zahlreichen Newsletterabonnenten von "Mein Diemelsee". Im Newsletter gibt es jeden Sonntag interne News, wissenswertes über die Diemelsee Seite, ein extra Diemelsee Bild, welches ihr auf euren Kanälen posten könnt und noch vieles, vieles, mega vieles mehr!

Du hast den Newsletter noch nicht abonniert möchtest aber mit in die "Mein Diemelsee" Community? dann schreib uns einfach an info@blickkult.de mit dem Stichwort "jawollo".

Speicher dir die "Mein Diemelsee" Website ganz einfach auf deinem Handy Startbildschirm.

So geht es:


Android:

1.

Rufe zuerst die Website www.meindiemelsee.de auf

2.

Klicke am rechten Bildschirmrand auf die 3 Punkte / 3 Striche

3.

Nun müsste sich das Browsermenü öffnen

4.

Klicke nun auf „Zum Startbildschirm hinzufügen“

…oder alternativ „als Lesezeichen zum Startbildschirm“


iOS:

1.

Klicke in der Kopfzeile des Browsers auf das Symbol links neben dem Adress-Eingabefeld (Quadrat mit einem Pfeil nach oben).

2.

Wähle im folgenden Fenster die Option "Zum Home-Bildschirm".


Der Link erscheint nun auf deinem Startbildschirm und lässt sich genau wie eine App mit einem Klick anwählen.



Wöchentlicher Newsletter