Lockdown Lights! DJ Live-Streaming

Aktualisiert: Jan 30



Im "Gasthof Zur Linde" werden heute vier bekanntere DJs ihr Set auflegen. Du kannst natürlich live über youtube dabei sein. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=xxT2UrRRncM



Das nonprofit Projekt wurde von Dustin Stuhldreier und seinem Team organisiert. Die Firma blickkult bedient die Kameratechnik und stellt das Equipment für den Live-stream. Die DJs reisen zum Teil aus Brilon oder Paderborn nach Adorf in den Saal des Gasthofs an. Auch Sie legen heute alle unentgeldlich auf. Das Ordnungsamt Diemelsee genehmigte dieses Event unter Einhaltung des vorliegenden Hygienekonzepts, welches im Saal umsetzbar sein wird.


Zeitplan:

18.30 Madcut

19.30 DJ T-MO

20.30 SteveDorph

21.30Avaice


Der Hintergrund zu dem aufwendigen Event: Die Banche möchte sich weiter zeigen, auf sich aufmerksam machen und für Unterhaltung sorgen. Einfach ein wenig Party in die Welt zu hause bringen.


Das Orgateam um Dustin, Firma Blickkult und die DJs freuen sich also sehr, wenn ihr live dabei seid! Ein Chat wird euch zur Verfügung stehen, um live in Kontakt zu treten.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen