Jetzt zum Blutspenden anmelden

Bitte reserviert euch jetzt unter diesem Link einen Blutspendetermin:

http://Terminreservierung.blutspende.de/m/Diemelsee-Adorf



Im August diesen Jahres konnte der DRK Ortsverein-Adorf zuletzt ein Blutspenden organisieren.

Trotz der besonderen Umstände und des vorherigen Anmeldens wurden genau so viele Blutspender (141 von 150 möglichen Anmeldungen) gefunden wie vor der Pandemie, berichtete uns Sandra Zölzer. Frau Zölzer ist seit März 2020 die erste Vorsitzende vom DRK Ortsverein Adorf.

"Durch die Reservierung eines Termins kommt es zu keiner Warteschlange", so Frau Zölzer im Interview.


Termin: Freitag, der 27. November 2020 von 15.30 Uhr – 19.30 Uhr


Bitte reserviert euch jetzt unter diesem Link einen Blutspendetermin:

http://Terminreservierung.blutspende.de/m/Diemelsee-Adorf

oder nutzt folgende Hotline, um einen Termin zu machen: 0800-11 949 11

Auch Erstspender sind herzlich Willkommen.


Archivbild vor der Pandemie. Es zeigt die 1. Vorsitzende Sandra Zölzer bei der Spende.


Da durch die Pandemie kein Essen gereicht werden kann, packen die Mitglieder des Vereins kleine Päckchen mit Süßigkeiten und Chips.


Jeder von euch, der gesund ist und sich geeignet fühlt Blut zu spenden ist also aufgerufen teilzunehmen! Die Blutspende ist momentan ausschließlich mit vorheriger Terminreservierung möglich!





0 Kommentare