Info: Schwimmen in Heringhausen

Neuerdings öffnet das Familienschwimmbad in Heringhausen, auf Wunsch vieler Frühschwimmer, jeden Mittwoch bereits um 9.00 Uhr. An mehreren Tagen früher zu öffnen ist zur Zeit leider aufgrund des Personaleinsatzes nicht möglich.


Das sind die neuen Öffnungszeiten für das Familienbad in Heringhausen


Mo, Do 13:00–21:00 Di, Fr-So 10:00–18:00 Mi 09:00–18:00


 

Die gelbe Wasserrutsche am See, die im letzten Jahr wegen Cororna leider geschlossen bleiben musste, durfte in diesem Jahr seit Mitte Juli geöffnet werden.


Die Rutsche ist täglich in der Zeit von 10.00- 20.00 Uhr geöffnet und wird sehr gut angenommen. Die Rückmeldungen zur Rutsche sind durchweg positiv. Die Rutsche wurde auch gut von Kindern genutzt, selbst bei nicht optimalem Badewetter.


Da das Wetter nun leider etwas kühler wird, wird die Rutsche nur nach Bedarf öffnen. Bei kaltem, regnerischen Wetter bleibt die Rutsche geschlossen, bei einigermaßen Wetter läuft die Rutsche aber.


Info: Gemeinde Diemelsee

 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen