Hubschrauberrundflüge in Adorf finden statt

Aktualisiert: 30. Juni 2021

Das große Jubiläum in Adorf konnte in diesem Jahr nicht nachgeholt werden, darum sagten die Adorfer es bereits recht früh in diesem Jahr endgültig ab.


Da bereits in 2019 für das geplante Jubiläumswochenende viele Tickets für Hubschrauberrundflüge im Vorverkauf verkauft werden konnten, suchte der Verein Adorf 1120 nach einer Lösung. Aufgrund der deutlich gesunkenen Inzidenzzahlen bietet der rechtliche Rahmen des Landes Hessens die Möglichkeit diese Rundflüge durchzuführen. Dies wurde bei einem Gespräch mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Diemelsee erläutert. Im Weiteren konnte sich mit dem durchführenden Unternehmen auf Sonntag, den 25.07.2021 geeinigt werden, um vom Sportplatz auf dem Dansenberg mit den Rundflügen zu starten. Voraussichtlicher Beginn ist ab 9 Uhr morgens. Vorsitzender Mike Fieseler freute sich, dass hiermit wenigstens eine Kleinigkeit der geplanten Aktionen doch noch durchgeführt werden kann.


Adorf von oben ©JFA

Um den Tag zu organisieren und den Ablauf planen zu können, bittet der Verein, alle Ticketbesitzer sich per E-Mail oder telefonisch zu melden und seine Kontaktdaten und die Anzahl der erworbenen Tickets mitzuteilen. Diese Daten wurden im Vorverkauf nicht erfasst. Außerdem bitten Sie, sich den Tag zunächst freizuhalten. Wenn alle Informationen vorhanden sind, werden die Rückmeldungen ausgewertet, Zeitpunkte der Flüge zugeteilt und die Ticketinhaber kontaktiert, um einen reibungslosen und kontaktarmen Ablauf zu garantieren. Die Rückmeldung soll bis zum 30.06.2021 erfolgen.


Sollte jemand widererwarten den Termin nicht wahrnehmen können, kann das Ticket auch zurückgegeben werden. Bitte dies ebenfalls über die unten genannten Kontakte durchführen.


Kontakt:

Telefon 05633/992608 (H. Figge)

Email orga@adorf1120.de

Rückmeldung bis spätestens 30.06.2021



 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen