Großer Mini Veilchendienstagsumzug aus Giershagen.

Da der große Umzug in Giershagen dieses Jahr natürlich nicht stattfinden kann, hatte sich der Karnevalsverein Giershagen etwas ganz besonderes ausgedacht! Sie riefen dazu auf Miniaturwagen zu bauen, um diese den Vertretern des Karnevalvereins zu übergeben.

Beschallungswagen gebastelt von Lily, Maria und Johanna aus Adorf

Fast 100 Motivwagen sind liebevoll gebastelt worden, berichtete uns heute der Medienbeauftragte Rainer Willeke. Es beteiligten sich Familien, Karnevalisten und Schulklassen aus den Ortschaften Giershagen, Westheim, Padberg, Canstein, Leitmar, Meerhof, Flechtdorf, Adorf und Marsberg.


Der Umzug wird auf dem YouTube-Kanal „Giershagener Carnevalsverein“ unter dem Video „Großer Mini Veilchendienstagsumzug aus Giershagen“ am Dienstag, den 16.02.2021 ab 12.31 Uhr zu sehen sein! Wir verlinken natürlich und berichten über die Gewinner.


Die Sieger der großen Nippestüten werden während des Umzugs bekannt gegeben. Kommentiert wird der Umzug durch den 1.Vorsitzenden Willi Agel und den erfahrenen Straßenkommentator Andi Plachetka.


Wer schon vorab ein paar Bilder sehen möchte, hat hier eine kleine Auswahl:



Informationen und Bildquelle: Carnevalsverein Giershagen e.V.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen