Erster Schritt für Modernisierung des Reik Spielplatz in Adorf gemacht

Am Samstag den 24. Oktober, pünktlich um neun Uhr, fand auf Initiative des Ortsbeirates Adorf der erste Arbeitseinsatz statt.


Mit Akkuschrauber und Kettensäge startete der Einsatz mit den Mitgliedern des Ortsbeirates und vielen freiwilligen kleinen wie großen Helfern.


Hier geht es zur Bildergalerie

Zügig wurden das wackelige Spielgerüst sowie der alte morsche Holzzaun abgebaut und zum Abtransport verladen.

Nachdem der Spielplatz mit Warnbaken abgesichert wurde gab es für alle Helfer eine Stärkung.


Bis auf Weiteres bleibt der Reik Spielplatz gesperrt. Geöffnet wird er sobald die neuen Spielgeräte und der neue Gitterstabmattenzaun aufgebaut sind.

Jeder der beim nächsten Arbeitseinsatz helfen möchte ist herzlich willkommen. Termine werden über Aushänge am Kindergarten oder hier bei www.meindiemelsee.de bekannt gegeben.


Text- und Bildquelle: Ortsbeirat Adorf


Hier geht es zum "Diemelsee Kalender 2021"




Wöchentlicher Newsletter