Ein Geschenk und Danke an alle Einwohner

Die Firma Blickkult brachte für das Jahr 2021 zum ersten Mal einen eigenen Bildkalender heraus. Als Motive wurden 13 Luftbilder ausgewählt, die je einen Diemelseer Ortsteil von oben zeigen.

Bild: OV Bernd Becker aus Adorf


Als Dankeschön für alle Einwohner, die „Mein Diemelsee“ mit Beiträgen und Co. im Jahr 2020 versorgten, schenkten wir jedem Dorf einen A3 Kalender und übergaben diese stellvertretend den jeweiligen Ortsvorstehern.

Mit diesem Geschenk möchten wir "Danke" sagen, für die gute Kooperation mit vielen Menschen, die uns Beiträge für unsere Seite www.meindiemelsee.de geliefert hatten.


Sicher werden die Ortsvorsteher den richtigen Platz für den Kalender finden, sodass alle Einwohner einen Blick darauf werfen können.


Der Kalender kann auch gerne als Anregung dienen, künftig an uns zu denken, wenn Pressearbeit im Ort gebraucht wird. Wir unterstützen jeden Verein in Diemelsee kostenlos, wenn uns Beiträge und Bilder geliefert werden. Bei größeren Ereignissen kommen wir gerne persönlich vorbei und freuen uns über jede Einladung.

Bild: OV Albert Tobien aus Vasbeck und OV Martin Schelle aus Schweinsbühl





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen