Diemelsee Portrait (Folge1)

Wir starten heute unsere Reihe: „Menschen in Diemelsee“

Als erstes stellen wir euch Wilhelm Pohlmann genannt „Pöhlsche“ vor.

Videolink

Es geht uns in der neuen Filmreihe darum, Personen aus Diemelsee und Umgebung mit interessanten Hobbys, ehrenamtliche Tätigkeiten und Berufen vorzustellen, die nicht alltäglich sind.

Auch dir kommt bestimmt sofort jemand in den Sinn, der in diese Filmreihe passen würde. Melde dich doch gerne bei uns unter info@blickkult.de und berichte uns von deinem Vorschlag. Wir kommen gerne vorbei.


Auch wenn du selbst sagst: „Hey, ich hab ein Thema mit dem ich mich beschäftige und es brennt mir unter den Nägeln, das für die Nachwelt festzuhalten,“ melde dich gerne.


Die Aktion ist von uns kostenlos und wird bei „Mein Diemelsee“ eingebunden.

Viel Spaß mit unserem ersten Profil von Wilhelm Pohlmann


Hier geht es zum Diemel-Shop



Wöchentlicher Newsletter