Der Waldecker HeimatLOOP ist da!

Die Mund- und Nasenabdeckung für echte Waldecker.

Bereits vor 10 Tagen haben wir uns Gedanken gemacht welchen Mundschutz wir in der Kriese gerne tragen würden. Es sollte keine FFP2 oder FFP3 Maske sein, da diese ja, wie bekannt, in den Krankenhäusern und Pflegeheimen dringend gebraucht werden.


Eine leichte Mund- und Nasenabdeckung, welche sich schnell anbringen lässt, wäre perfekt, dachten wir. Unser Produkt, welches wir euch heute vorstellen möchten, ist noch ein bisschen mehr als dies!

Der Waldecker HeimatLOOP oder kurz „Walloo“ genannt, ist ein Multifunktionstuch mit 11 verschiedenen Tragevarianten. Man kann ihn als Schal tragen und bei Bedarf über Mund und Nase ziehen, aber auch beispielsweise als Mütze, Seeräubertuch oder Sturmhaube kann er getragen werden.


Nähere Produktinformationen findest du unter


https://www.meindiemelsee.de/markt


Aus der Region, für die Region


Wir haben unsere limitierten HeimatLOOPS hier am Diemelsee produzieren lassen. Außerdem hat der „Walloo“ als Zeichen für Zusammenhalt und Heimat den Waldecker-Stern aufgedruckt bekommen.


#wirhaltenzusammen

Wöchentlicher Newsletter