Der GCV ruft zum Mitmachen auf!

Aktualisiert: 30. Jan.

Nach dem kreativen, digitalen Karnevalsumzug in gebastelter Miniaturform vom letzten Jahr, möchten die Giershagener Karnevalisten erneut die Möchglichkeit geben, an einer im Internet übertragenen Sitzung teilzuhaben. Natürlich bedarf es hierbei auch Gruppen, die sich beteiligen würden, um ein bunten Programm auf die Beine zu stellen. Hierzu erreicht uns folgender Aufruf:



Liebe Närrinnen und Narren, liebe Freunde des gepflegten Karnevals

Auch in diesem Jahr beschäftigt uns die Plage „Corona“ und wir können nicht wie gewohnt unseren Karneval feiern. Da wir trotzdem gewillt sind, euch etwas zu bieten, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Unser Plan ist es eine kleine, digitale Sitzung auf die Beine zu stellen. Hierzu ist eure Kreativität gefragt: „Ob Tanz, Gesang oder Bütt, seid dabei und macht mit.“ Ein kleiner kurzer Film würde uns dabei helfen. Bei genügend teilnehmenden Närrinnen und Narren, werden wir eine schöne, digitale Sitzung veranstalten. Wer Interesse hat, meldet sich bis zum 30.01.2022 bei dem Sitzungspräsidenten Thomas Plachetka unter der Narrennummer: 0151 5470 7487


Mehr Infos unter: https://www.carnevalsvereingiershagen.de/


Textquelle; Rainer Willeke vom GCV

 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen