Dein Verein bei „Mein Diemelsee“

Wusstest du schon, dass du deinen Verein kostenlos bei „Mein Diemelsee“ einstellen kannst?

Einige Vereine sind in der Vergangenheit bereits unserem Aufruf gefolgt, wie du in der Kategorie „Vereinsleben“ sehen kannst. Alles was du dafür tun musst, ist eine kurze Information schreiben, was dein Verein bietet. Außerdem benötigen wir eine Kontaktadresse mit Anschrift, wenn möglich Telefonnummer und E-Mail Adresse. Auch Verlinkungen auf eure Internetseite oder eure Social-Media Kanäle übernehmen wir gerne.


Du hast in deinen Vereinsreihen Unternehmer, die auf „Mein Diemelsee“ Werbepartner werden möchten? Ein kleines Werbepaket kostet nur 39,00 € im Monat. Wir sorgen für einen regelmäßigen Werbeauftritt und bauen dem Unternehmen gerne eine eigene Unterseite bei www.meindiemelsee.de in den Kategorien „Firmen und Dienstleistungen“, „Unterkünfte“ oder „Gastronomie“ auf.


Bleibt als Verein mit uns in Kontakt! Gerne stellen wir eure Vorberichte zu Vereinsveranstaltungen kostenlos online. Auch eure Berichte von Ausflügen oder den Vollversammlungen veröffentlichen wir gerne. Sendet eure Informationen, Fotos und Berichte an info@blickkult.de




Wöchentlicher Newsletter