Blickkult! Wenn Film, dann mit uns!

Heute möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, um auf unsere kleine Filmproduktion aufmerksam zu machen.

Neben unseren kleinen regionalen Projekten, wie zum Beispiel die Filmreihe für Adorf 1120 oder die Interviews hier auf "Mein Diemelsee", konnten wir auch schon größere Projekte erfolgreich umsetzen. Beispielsweise haben wir 2018 in ganz Hessen für den Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen gedreht; im Jahr davor für den heimischen Bauernverband.

Heute möchten wir euch unser neuestes Projekt vorstellen: Ein Imagefilm für die Allianz Hauptvertretung Dennis Merhof.


Jetzt in der Coronazeit, wo viele Veranstaltungen nicht stattfinden können und Firmen aus den verschiedensten Branchen ihre Botschaften via WorldWideWeb kommunizieren, lohnt es sich hochwertige Filme zu produzieren. Diese Initiativen heben euch als Firma ab, von allen anderen Unternehmen, die mit selbstgedrehten Handyvideos punkten wollen.


Schreibt uns. Wir freuen uns auf spannende Projekte.


info@blickkult.de



Wöchentlicher Newsletter