Blickkult – Film und Medienagentur Nordhessen

Wie einige schon in dem neuen Kalender „Diemelsee von oben“ gelesen haben, hat Blickkult im März 2022 sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Da sich unsere Firma immer wieder dem Wandel und den Anfragen der Kunden anpasst, haben wir uns entschieden den Namenszusatz auf „Film- und Medienagentur Nordhessen“ anzupassen.



Diese Änderung ist auf Kundenaufträge der letzten zwei Jahre zurückzuführen, denn unsere Arbeit geht zunehmend mehr über die Film- und Streaming Technik hinaus. Der Schwerpunkt wird auch weiterhin bei der Filmproduktion bleiben, trotzdem ist Blickkult inzwischen Ansprechpartner für kreative Lösungen in den Bereichen Foto, Grafik und Social-Media.

Immer dem häufigsten Ziel der Kunden vor Auge: Wie erreiche ich am besten meine Zielgruppe für mein Produkt oder Anliegen?



 

Im Jahr 2013 starteten wir das Projekt „Mein Diemelsee“. „Bei dem Herzensprojekt muss man sich ebenfalls immer wieder neu erfinden, Trends mitgehen und immer vor Ort sein. Es geht hauptsächlich darum, den Handel und die Gastronomie vor Ort zu stärken! Mit „Mein Diemelsee“ gibt Blickkult den Unternehmen in der Region eine Möglichkeit, wirklich wahrgenommen zu werden. „Wir unterstützen die Unternehmen mit Film, Foto, Werbetexten und kreativen Ideen“, erklärte Matthias Schlenke. Die Website www.meindiemelsee.de dient als Basis für die gesamte „Mein Diemelsee“-Welt.


Wir bespielen, wie die meisten von euch wissen, die verschiedenen Social-Media-Kanäle, kreieren Produkte und vermitteln in unserem Netzwerk.

Der Leser erfährt unter den Rubriken „News“ und „Litfaßsäule“ was in Diemelsee und Umgebung wichtig ist. Auch die Vereinsarbeit wird dabei unterstützt! Vereine haben jederzeit die Möglichkeit, kostenlos ihre fertigen Pressetexte und Bilder online stellen zu lassen.


„Mein Diemelsee“ wird immer noch zu 80% auf dem Handy gelesen. Wichtig für die Leser zu wissen ist, dass man mit der Funktion „Zum Startbildschirm hinzufügen“ einen Schnellzugriff auf den Startbildschirm hat (wie damals bei der App). Wer Probleme mit der Einrichtung dieser Funktion hat, darf sich jederzeit bei uns melden. Tel.: 0171 4444408

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen