Bildergalerie Karneval Vasbeck

Aktualisiert: Feb 2

Das Motto des Jahres „Ob Köln oder Mainz, in Vasbeck ist der TSV die Nr. 1“ wurde definitiv umgesetzt.


Unsere große Bildergalerie vom Vasbecker Karneval am gestrigen Samstag ist online. Schaut doch mal rein...

Bildergalerie LINK


Traudel Engelhard führte mit lockeren Witzen durch das Programm und bei der Büttenrede von Ingetraud Steinbock wurde so manche undurchsichtige Geschichte von den Vasbeckern aufgeklärt und ans Tageslicht gebracht.



Ein Highlight waren mit Sicherheit der Auftitt der Funkengarde Immighausen, die seit 20 Jahren in Vasbeck teilnimmt.

Die Dorfjugend Vasbeck, zeigte viel Haut und brachte die Stimmung mit einer professionellen Gardetanzdarbietung zum Höhepunkt.



Marianne Schilling, die seit 11 Jahren die Karnevalsgruppe der alten Herren trainiert und beim Auftritt unterstützt, brachte jeden in der vollbesetzten Halle dazu den Stuhl zu verlassen und beispielweise zu „we will rock you!“ aktiv mit zu machen.


Das Chörchen aus Adorf gab drei Stimmungslieder zum Mitsingen zum Besten.

Die Vasbecker Hafensänger brachten einen lustigen Sketch vor und sangen bekannte Lieder auf Helium.


Beim großen Finale fanden sich alle beteiligten nochmals auf der Bühne ein und verabschiedeten sich mit einer großen Polonaise durch die Halle.


Alle Bilder jetzt in der großen Bildergalerie LINK


Nicht verpassen solltet Ihr die Folgeveranstaltung am heutigen Sonntag (2. Februar).

Der TSV Vasbeck feiert Kinderkarneval. Los geht es um 14.01 Uhr in der Walmehalle.



Bildquelle: Blickkult


Wöchentlicher Newsletter