Betriebe und Anwohner suchen Winterdienst

Einige Adorfer Betriebe und Anwohner suchen für den kommenden Winter und die nächsten Jahre dringend einen neuen Winterdienst!

Als Anwohner oder Betrieb ist man verpflichtet für die Sicherheit der Bürgerinnen- und Bürger zu sorgen. Der Gehweg oder auch die Parkmöglichkeiten müssen im Winter von Schnee und Eis befreit werden.


Die Firma von Rene´ Elias "Haus- und Gartenservice" konnte bisher den Winterdienst von ca. 25 Grundstücken in Adorf abdecken. Leider musste er diesen Kunden für dieses Jahr absagen. "Alle anderen Serviceleistungen können aber weiterhin angeboten werden," betonte er im Gespräch.


Wer könnte diesen Service übernehmen? Momentan sind alle ehemaligen Kunden noch raltlos und hoffen über diesen Aufruf einen neuen Winterdienst zu finden.


Bei Ideen melden sie sich bitte unter 0171 4444408 Johanna Schlenke, blickkult oder unter 05633 353 Foto Ostermann.

 


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen