„Beringhausen Helau“

Beringhausen ließ sich vom Wetter die Stimmung nicht verderben.


Am Knospensonntag wurde der große Umzug aufgrund des sehr verregneten und zum Teil windigen Wetters kurzfristig abgesagt.

Zur Mittgaszeit versammelten sich dennoch die 36 verkleideten Gruppen und Musikzüge in der Berinker Schützenhalle. Am Eingang der sehr gut besuchten Veranstaltung, entschied sich der Vorstand des BCV kurzerhand auf das Eintrittsgeld zu verzichten.


Trotz des ausgebliebenen Festzugs war die Stimmung hervorragend und auch unsere Bildergalerie konnte mit ein paar Schnappschüssen gefüllt werden.

Hier geht es zur Galerie

Bis in die späten Abendstunden konnte an der der langen Theke sowie an der Sektbar gefeiert werden und auch das zuvor aufgekommene Chaos an der Garderobe wurde beseitigt.


Wöchentlicher Newsletter