BCA – „Wir feiern nach!“

Für das vergangenen Wochenende hatte der Burschenclub Adorf eigentlich sein 50-jähriges Jubiläum geplant. Organisiert war ein Abend mit Programm und Tanz in der Adorfer Dansenberghalle. Am darauffolgenden Morgen sollte ein Frühschoppen auf dem Dorfplatz das Fest abschließen.

Durch die Corona-Vorschriften ist eine Umsetzung natürlich derzeit nicht möglich! Wie man aber an diesem tollen Bild sehen kann, lassen sich die jungen Männer nicht entmutigen:

Der zusammengesetzte Schriftzug „Je länger es dauert, desto besser wird die Party hinterher! #staystrong“ verspricht, dass sich das Warten lohnen wird. Der Gastwirt und ehemaliges Mitglied Volker Graf gratulierte letztes Wochenende den Burschen mit diesem Schild:

Damit ihr weiterhin über die Planung informiert werdet, könnt ihr dem BCA beispielweise über Instagram unter dem Namen „bca.1970“ folgen. Wir bleiben natürlich auch am Ball und freuen uns auf die kommende Veranstaltungs- und Partysaison.




Wöchentlicher Newsletter