Ankündigung "Kirche 2.0"

Andacht mit Pfarrer Schultze via Web.


Zur Zeit finden keine Gottesdienste in der Region Diemelsee statt. Diese traurige Meldung erreichte uns vor wenigen Tagen.


Wir haben uns überlegt, wie wir dieses Problem lösen könnten. Etwa auf eine fremde Website verlinken, wo ein Gottesdienst aus einer weit entfernten Stadt oder Gemeinde übertragen wird?

Nein, Die Diemelseer Bürger möchten im Gottesdienst einen vertrauten und hier bekannten Pfarrer sehen.

Mit Hilfe von Blickkult werden wir am kommenden Sonntag eine kleine Andacht in die Häuser der Großgemeinde Diemelsee senden. Die Andacht wird von Pfarrer Jörg Schultze gehalten und unter ausschluss der Öffentlichkeit werden nur die Kameras von Blickkult vor Ort sein.


Gesendet wird die Andacht am Sonntag um 10.00 Uhr nur hier auf "Mein Diemelsee".


Wöchentlicher Newsletter